Einzel – Paar und Mehrpersonensetting

Die Themen sind vielfältig.
Die Menschen, die in Therapie kommen, suchen Lösungen und Unterstützung für Problemsituationen oder Leidenszustände, deren Zusammenhänge bisweilen nicht klar sind.

 

Meine langjährige Erfahrung im klinischen und Bereich der freien Praxis hat mich gelehrt, dass der Mensch sehr gut spürt, woher seine Krise kommen könnte, wo ihre Ursprünge sein könnten. So gehen wir gemeinsam auf einen Weg, einerseits Ereignisse und Zusammenhänge zu verstehen und verarbeiten. Und anderseits hilfreiche Lösungen für die Situationen zu entwickeln.

 

Das Ziel ist eine Befreiung von Hinderlichem, das Freilegen der Potentiale und eine Verbesserung der Lebensqualität.

 

In dem wir unsere Gegenwart umwandeln, verwandeln wir auch unsere Vergangenheit.

 

Thich Nhat Hahn “Lächle deinem eigenen Herzen zu“