Über mich

“Die Wellen des Lebens hören nie auf. Lass uns surfen lernen.“
Chuck Spezzano

 

Seit 1999 in freier Praxis tätig

Langjährige Erfahrung im psychiatrisch klinischen Bereich

Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin

So kommen im Laufe des therapeutischen Tuns und der Erfahrungen auch andere Elemente anderer Therapierichtungen und Wissen aus anderen Professionen hinzu. Sowie auch durch Fortbildung und laufenden professionellen Austausch.

Warum ich es nach den Jahren auch heute noch so leidenschaftlich mache….weil ich soviel interessantes übers Leben erfahren darf….durch den

Austausch mit meinen KlientInnen, die mich immer wieder dazu bringen, das Leben aus verschieden Perspektiven zu betrachten. So habe ich auch selbst viel erfahren und gelernt.

Und weil es bereichernd ist, an der Entwicklung von Menschen ein wenig teilhaben und sie begleiten zu dürfen, mich mit ihnen über Erfahrungen, Befreiung von Hinderlichem und die Ernte der gesäten Samen zu erfreuen.